Preise Hochzeiten

Hochzeit

Kennenlern-Shooting

In meinen Preisen ist ein Kennenlern-Shooting inkludiert. Bei dieser Gelegenheit lernen wir uns kennen und ihr habt bei eurer Hochzeit nicht das Gefühl, eine Wildfremde dabei zu haben. Die dabei enstandenen Fotos könnt ihr z.B. für Einladungskarten verwenden.

Am Tag der Trauung

An eurem Tag begleite ich euch zwischen 4 und 10 Stunden. Wenn ihr es einfach halten möchtet, fotografiere ich nur die Zeremonie und mache mit euch danach richtig gute Hochzeitsbilder.
Empfehlenswert ist aber, auch die Feierlichkeiten festzuhalten mit all den berührenden Details, an die man sich noch Jahre später dank der Fotos erinnern wird.
Sehr gerne begleite ich euch auch bei den Vorbereitungen, rücksichtsvoll und ohne euch zu stören. Diese Getting-Ready-Fotos sorgen auch noch lange nach eurer Hochzeit dafür, dass ihr die Spannung und die Vorfreude immer wieder fühlen werdet.
Besprechen wir doch telefonisch, wie wir eure Hochzeit mit einzigartigen Bildern für die Ewigkeit festhalten können!

Danach

Gleich am Tag nach der Trauung bekommt ihr von mir 3 Fotos die ihr sofort z.B. für Social Media oder Dankeskarten verwenden könnt. Nach der professionellen Bearbeitung eurer Bilder (ca. 4 Wochen) erhaltet ihr Zugang zu einer passwortgeschützten Onlinegalerie über die ihr die Bilder in voller Auflösung (und selbstverständlich ohne Logo) herunterladen könnt. Diese Galerie könnt ihr gerne auch euren Verwandten und Freunden zur Verfügung stellen.

Preis und Wert

Meine Hochzeitsreportagen beginnen bei 1.440 EUR für
4 Stunden.

Dieser Preis inkludiert Vorbereitung, Hochzeit, professionelle Bearbeitung der Fotos (ca. die doppelte Anzahl an Stunden wie vor Ort), ein USB-Stick mit den Fotos, eine passwortgeschützte Online-Galerie und alle bearbeiteten Fotos ohne Aufpreis.

Bei mir kauft ihr keine Fotos, ihr bucht meine Erfahrung und meine Leidenschaft und bekommt dafür eine einzigartige Erinnerung, die euch noch viele Jahre Freude bereiten wird.

Das sagen meine Kunden:

Stefan Kaar
Stefan Kaar
19 Oktober 2023
Margit hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet. Sie ist uns schon bei dem ersten Telefonat sympatisch erschiehnen. Beim Probeshooting hat sich der Eindruck dann nochmals bestätigt. Wir waren sehr froh über ihre Instruktionen und haben somit sehr schöne Fotots bekommen. Am Hochzeitstag kam sie pünktlich zum Standesamt, wie wir es besprochen hatten. Sie begleitete und beim Standesamt, bei der kirchlichen Trauung und bei der Agape. Sie hatte ein gutes Auge für den Hintergrund und auch für das Brautpaar (Strähne im Gesicht).
Julia __
Julia __
9 Oktober 2023
Wir wollten die Taufe unseres Kindes fotografisch festhalten und sind dadurch auf Margit gestoßen. Schon beim telefonieren hatte ich ein sehr gutes Gefühl, welches am Tag der Taufe anhielt und bei den Fotos auch ersichtlich ist. Was mir besonders gut gefiel sind ihre tollen Ideen und ein sehr gutes Auge für Details. Freue mich schon auf das nächste Fotoshooting mit ihr!
Melanie Aufreiter
Melanie Aufreiter
12 September 2023
Margit hat unsere Hochzeit fotografiert und es geschafft, all die wunderbaren Momente einzufangen! Wir haben sehr wohl gefühlt!
Julia Glass
Julia Glass
11 September 2023
Wir haben Margit als unsere Hochzeitsfotografin ausgesucht und sind so begeistert von ihrer Arbeit, die sie geleistet hat! Schon beim Probeshooting konnten wir sie kennenlernen und bekamen bereits einen kleinen Einblick in ihre freundliche, lockere Art zu fotografieren und sowohl wir als auch alle anderen, denen wir die Bilder zeigen sind begeistert von der Qualität und der Natürlichkeit, die Margits Bilder mitbringen! Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen, denn sie ist sowohl ein sehr liebenswerter Mensch, als auch als Fotografin genau das was wir gesucht haben! Von Herzen, danke Margit! ❤️
Theresa Stieger
Theresa Stieger
4 Juni 2023
Wir sind so froh, dass Margit unsere kirchliche Trauung und die anschliessende Feier fotografiert hat :D Durch ihre freundliche, offenherzige und fröhliche Art haben wir uns von Anfang an in guten Händen gewusst. Die Fotos sind wunderschön, farbenfroh und natürlich. Margit hat ein gutes Auge und hat auch einzigartige Momente festgehalten, an denen wir uns als Brautpaar jetzt im Nachhinhein erfreuen können, auch wenn wir sie bei der Feier selbst gar nicht so mitbekommen haben 😄 unser großer Tag ist für immer festgehalten 🥰🥰 herzlichen Dank nochmal, liebe Margit 🥰 wir freuen und schon, wenn wir dir das nächste Mal vor die Linse laufen dürfen 😅😘
Wolfgang Hörmann
Wolfgang Hörmann
24 April 2023
Das Fotoshooting bei mir zu Hause erfolgte in sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre, persönliche Vorstellungen wurden kreativ umgesetzt. Die Bereitstellung der Fotos inkl. Download hat perfekt funktioniert. Die Bezeichnung "Wohlfühlfotografin" in Verbindung mit der Möglichkeit, in vertrauter Umgebung persönliche Fotos zu erstellen, erfüllt alle Erwartungen bestens.
Katrin Weixlbaumer
Katrin Weixlbaumer
25 Februar 2023
Margit hat unsere Hochzeit im Juni 2021 fotografiert- ihre einfühlsame und herzliche Art hat uns sofort überzeugt. Sie hält Momente nicht nur mit der Kamera, sondern mit dem Herzen fest und schafft es so besondere und unvergesslich Augenblicke einzufangen. 💕
Michaela Rührlinger
Michaela Rührlinger
13 November 2022
Danke Margit für die tolle Begleitung an unserem besonderen Tag!! Die Bilder sind spitze geworden und du hast den richtigen Blick die Emotionen einzufangen!! Wir sind happy dich als Fotografin gehabt zu haben! LG Michaela und Franz
Barbara Kriechhammer
Barbara Kriechhammer
27 Oktober 2022
Zum Shooting mit Margit gibt es nur ein Wort: TOP! Sie war super einfühlsam, hatte Accessoires wie Decken und Seifenblasen dabei, ging total auf uns und unsere Wünsche ein, hatte ein gutes Händchen für unseren kleinen Sohn - und lieferte die Fotos so schnell, dass wir ganz überrascht waren. Die Fotos selbst sind wunderschön. Ich kann Margit wirklich nur empfehlen!