Über mich

Wenn Du eine Berufsfotografin suchst, die unkompliziert, gut gelaunt, geduldig und freundlich ist, bist Du bei mir richtig! Ich will, dass Du Dich wohl fühlst und sorge dafür, dass Du vergisst, dass Du fotografiert wirst.

Hochzeits- und Paar-Fotografie ist für mich etwas sehr persönliches. Ihr gebt mir einen Einblick in euer Leben, in eueren Umgang miteinander, lasst mich für den Zeitraum, in dem ich euch begleiten darf, ein klein wenig teilhaben. Dafür braucht es gegenseitiges Vertrauen, denn nur dann kommen die aussergewöhnlichen Bilder zustande, die ihr euch wünscht. Darum ist es mir zum Beispiel bei einer Hochzeit wichtig, euch vorab und ganz unverbindlich kennen zu lernen, euch zu treffen und persönlich mit euch ins Gespräch zu kommen.

Aus meiner mehrjährigen Erfahrung als Hochzeits- und Theaterfotografin (Salzburger Festspiele, Max Reinhardt Seminar, Bregenzer Festspiele, Landestheater Schwaben) weiss ich, wie wichtig es ist, unauffällig im Hintergrund zu agieren und trotzdem die entscheidenden Momente im Bild festzuhalten. Meinen Blick für Design und Gestaltung habe ich mit einer Zusatzausbildung zur Grafikdesignerin noch weiter geschärft.

Meine eigene Hochzeit fand im Juli 2017 in New York statt.

Kontaktiert mich einfach per Email oder Whatsapp mit euren Wünschen und Vorstellungen!

Als Hochzeitsfotografin aus Freistadt bin ich nicht nur in Linz und Oberösterreich unterwegs, sondern in ganz Österreich und international.